Michaela Geier

Über mich

1966 wurde ich in Wien geboren. Ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter. Eine
Katze verstärkt unser privates Team.

 

Ich komme ursprünglich von der Wirtschaftsseite und war fast 20 Jahre im Banken- und Versicherungsbereich tätig. Seit 2007 bin ich selbständig als Unternehmensberaterin und systemischer Coach. Im Jahr 2012 habe ich auch meine Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen und den Gewerbeschein erhalten.

 

Seit Juni 2016 bin ich im Expert_innenpool der Wirtschaftskammer für Burnout-
Prävention und Stressmanagement gelistet. Hier klicken


Ebenfalls seit 2016 bin ich Mitglied des deutschen Berufsverbandes für Beratung, Pädagogik & Psychotherapie e.V. Hier klicken

 

Seit Jänner 2017 kann auch jede/r Selbständige den Gesundheitshunderter für ein Coaching – oder Beratungsgespräch bei mir verwenden. Auf der SVA-Seite finden Sie mich unter Kooperationen. Hier klicken


Diesen Weg zu gehen war für mich die richtige Entscheidung. Ich arbeite gerne mit Menschen – ich mag Menschen. Und daher es ist mir immer eine besondere Freude andere bei der Umsetzung ihrer Vorhaben unterstützen zu dürfen. Damit auch sie die zu ihnen passende Entscheidung treffen!